Herzlich Willkommen beim 4x4 zueri

 

Nächste Termine:

8. Dezember ab 1800 Uhr Höck mit Raclette bei Reto und René in der Offroad-Garage in Winterthur (Unkostenbeitrag für Raclette Fr. 15.-/Pers.), bitte Anmeldung auf 4x4garage.ch


9./10. Dezember Fondue-/Schneefahrt-Wochenende

 

News

Der Monkey Offroad Club organisiert am 12. November 2017 eine Orientierungsfahrt im Klettgau. Treffpunkt ist beim Coop Rhymarkt in Feuerthalen. Nennbüro/technische Kontrolle von 08.00 bis 09.45 Uhr - Fahrerbriefing 10.00 Uhr. Dauer ca 4-6 Stunden / ca 75km - Kategorien: Offroad (Feldwege und Graswege) und Strasse (Strasse und einfache Feldwege). Teilnehmen können alle die Spass haben wollen mit gültigem Führerausweis. Beifahrer Mindestalter 12 Jahre. Wir würden uns sehr freuen wenn Leute vom 4x4Züri auch daran teilnehmen würden. Voranmeldungen können ab sofort getätigt werden. Anmeldelink:https://www.4x4moc.ch/ueber-uns/clubaktivitaeten/orientierungsfahrt.php

 

Schickt uns Eure Bilder, dann können wir sie zu den Berichten stellen! Schaut Euch unseren Marktplatz an und berücksichtigt die Firmen unserer Mitglieder!

 

Auf dieser Homepage erfährst Du mehr über unseren Geländewagen-Club, unsere Anlässe, Touren und das Vereinsleben.

Wie Du dem Jahresprogramm entnehmen kannst, sind wir ein aktiver Verein mit unterschiedlichsten Mitgliedern, die sich alle dem selben Thema verschrieben haben:
 
Geländewagen!
Unser Klub ist markenneutral. Wir haben Mitglieder jeden Geschlechts und Alters. Wichtig ist die Freude an Offroadfahrzeugen und eine unkomplizierte, gesellschaftliche und freundliche Natur.
Wir wollen unsere Geländefahrzeuge "artgerecht" halten, sei dies an speziellen Anlässen in Kiesgruben, sonstigem Gelände oder auf Ausflügen und Reisen. Und natürlich darüber in Benzin- und Dieselgesprächen diskutieren. Den Mitgliedern soll die Sicherheit im Führen von und das Wissen über Geländewagen vermittelt werden. An erster Stelle steht bei uns die Unversehrheit der einzelnen Personen, aber auch der Schutz der Natur und unserer Fahrzeuge.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du dich unter info@4x4zueri.ch melden!
Für das Fahren bei uns müssen die Fahrzeuge korrekt eingelöst sein (gültige Kontrollschilder müssen vorhanden sein).